FAB

#Amendeistehallestechno Resident

Wer ist FAB ?

Hinter Fab verbirgt Sich Fabi, ein 23 jähriger Techno Dj aus Stuttgart. Seitdem er wiederholt Auftritte in Stuttgarter Clubs und Bars hat wurde es Zeit einen Namen und ein Outfit zu finden. „Dj Fay-Be“ der Name den er davor verwendete entspricht nicht dem aktuellem Trend, keiner verwendet noch Dj im Namen. Zunächst überlegten wir schlicht den normalen namen zuverwenden, aber „Fabian Kollmannthaler“ ist dann doch etwas lang. Also kamen wir auf die kurze Variante FAB das auch an faboules erinnert. Da er hauptsächlich Techno auflegt, ist das gesamte CI schlicht in schwarz/weiß gehalten. Das fertige Signet-Logo hat einen guten Wiedererkennungswert und ist überall einsetzbar.

Ihr wollt FAB buchen ?

Dann kontaktiere ihn direkt hier.


    Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen

    Ihr wollt FAB buchen ?

    Dann kontaktiere ihn direkt hier.


      Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen