FAQ
Bei offenen Fragen bist du hier genau richtig
Kann man dir helfen?
Wenn unser FAQ deine Frage nicht beantworten sollte kannst du uns über die Seite Kontakt eine E-Mail schreiben. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und deine Frage klären.
Kann man dir helfen?
Wenn unser FAQ deine Frage nicht beantworten sollte kannst du uns über die Seite Kontakt eine E-Mail schreiben. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und deine Frage klären.
Kann man dir helfen?
Wenn unser FAQ deine Frage nicht beantworten sollte kannst du uns über die Seite Kontakt eine E-Mail schreiben. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und deine Frage klären.
Unsere Angebote beinhalten – sofern vorher nicht anders vereinbart – nur unsere eigenen Dienstleistungen. Falls eine Kooperation mit externen Dienstleistern (z. B. Druckereien) für dein Projekt notwendig ist, geben wir entsprechende Dienstleistungen erst nach Rücksprache mit dir in Auftrag. Dadurch entstehende Kosten werden zusätzlich in Rechnung gestellt.
Wir geben unser bestes, den Projekt-Ablauf für dich so transparent wie möglich zu gestalten. Je nach Budget können wir dir wöchentliche Termine anbieten, bei denen wir dir den aktuellen Stand deines Projekts präsentieren.
Wenn du kreative Unterstützung für dein Projekt benötigst, nimm am besten direkt Kontakt zu uns auf. Schicke uns einfach eine Anfrage per E-Mail, in der du dein Anliegen und deine Budgetvorstellungen möglichst ausführlich beschreibst. Wenn du bereits Bilder, Skizzen oder Screenshots hast, die deine Vorstellungen beschreiben, packe sie gerne direkt in den Anhang der Mail. Je genauer und anschaulicher du uns schilderst, was du dir vorstellst, desto besser können wir dir ein individuelles Angebot erstellen.
Im Login-Bereich findest du unterhalb des Eingabefeldes einen Link („lost password“). Folge dem Link und gib dort deine E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast. Anschließend erhältst du per E-Mail einen Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Ab einem Bestellwert von 60€ entstehen für dich keine Lieferkosten und die Liefergebühren gehen auf uns. Bei größeren Bestellungen erhältst du zusätzlich auch eine Sendungsverfolgungsnummer.
Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von Größe und Menge deiner bestellten Produkte. In der Regel liegen die Versandkosten zwischen 02,20€ und 08,00€. Weitere Informationen hierzu findest du unter „Versandarten“. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Liefergebühren für dich und gehen auf‘s Haus.
Bei größeren Bestellmengen erhältst du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, um dein Paket tracken zu können. Da wir kleinere Produkte (z. B. Sticker, T-Shirts) aber in der Regel als Bücher- und Warensendung verschicken, ist eine Sendungsverfolgung hier nicht möglich.
Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel 1-3 Tage. Sobald wir deine Bestellung bearbeitet und an DHL übergeben haben, beträgt die Lieferzeit je nach Region in der Regel 3-5 Werktage.
Alle Informationen zu diesem Thema findest du auf der Seite „Zahlungsarten“.
Ja! Wähle hierfür im Bestellprozess „Abholung vor Ort“ aus und schließe deine Bestellung ab. Nach Eingang deiner Bestellung werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Bitte beachte: eine Abholung ist nur mit Termin möglich! Falls du es eilig hast und eine schnelle Rückmeldung zu einem Termin benötigst, kannst du uns auch jederzeit anrufen.
Ja! Um deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen, wähle im Bestellprozess einfach die Option „an andere Adresse liefern“ aus und gib anschließend deine gewünschte Packstation an.
Solltest du während deiner Bestellung Probleme mit unserer Website oder andere Schwierigkeiten haben, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir im System den Status deiner Bestellung überprüfen und dir weiterhelfen können.
Die Kosten einer Retoure trägst du selbst, außer das gelieferte Produkt ist beschädigt oder entspricht nicht der bestellten Größe. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten und erstatten dir dein Geld. Da wir aber vor dem Versand alle Produkte einzeln prüfen, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass beschädigte Ware bei dir ankommt.
Ja! Falls du die falsche Größe oder Farbe bestellt hast, kannst du die Produkte originalverpackt an uns zurücksenden. Mit dem Öffnen der Verkaufsverpackung erlischt allerdings das Rückgaberecht. Warum? Geöffnete Produkte dürfen wir nicht als „neu“ weiterverkaufen und müssten sie dementsprechend entsorgen. Dieser Prozess ist alles andere als nachhaltig und steht somit nicht in unserem Interesse.
Unsere Angebote beinhalten – sofern vorher nicht anders vereinbart – nur unsere eigenen Dienstleistungen. Falls eine Kooperation mit externen Dienstleistern (z. B. Druckereien) für dein Projekt notwendig ist, geben wir entsprechende Dienstleistungen erst nach Rücksprache mit dir in Auftrag. Dadurch entstehende Kosten werden zusätzlich in Rechnung gestellt.
Wir geben unser bestes, den Projekt-Ablauf für dich so transparent wie möglich zu gestalten. Je nach Budget können wir dir wöchentliche Termine anbieten, bei denen wir dir den aktuellen Stand deines Projekts präsentieren.
Wenn du kreative Unterstützung für dein Projekt benötigst, nimm am besten direkt Kontakt zu uns auf. Schicke uns einfach eine Anfrage per E-Mail, in der du dein Anliegen und deine Budgetvorstellungen möglichst ausführlich beschreibst. Wenn du bereits Bilder, Skizzen oder Screenshots hast, die deine Vorstellungen beschreiben, packe sie gerne direkt in den Anhang der Mail. Je genauer und anschaulicher du uns schilderst, was du dir vorstellst, desto besser können wir dir ein individuelles Angebot erstellen.
Im Login-Bereich findest du unterhalb des Eingabefeldes einen Link („lost password“). Folge dem Link und gib dort deine E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast. Anschließend erhältst du per E-Mail einen Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Ab einem Bestellwert von 60€ entstehen für dich keine Lieferkosten und die Liefergebühren gehen auf uns. Bei größeren Bestellungen erhältst du zusätzlich auch eine Sendungsverfolgungsnummer.
Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von Größe und Menge deiner bestellten Produkte. In der Regel liegen die Versandkosten zwischen 02,20€ und 08,00€. Weitere Informationen hierzu findest du unter „Versandarten“. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Liefergebühren für dich und gehen auf‘s Haus.
Bei größeren Bestellmengen erhältst du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, um dein Paket tracken zu können. Da wir kleinere Produkte (z. B. Sticker, T-Shirts) aber in der Regel als Bücher- und Warensendung verschicken, ist eine Sendungsverfolgung hier nicht möglich.
Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel 1-3 Tage. Sobald wir deine Bestellung bearbeitet und an DHL übergeben haben, beträgt die Lieferzeit je nach Region in der Regel 3-5 Werktage.
Alle Informationen zu diesem Thema findest du auf der Seite „Zahlungsarten“.
Ja! Wähle hierfür im Bestellprozess „Abholung vor Ort“ aus und schließe deine Bestellung ab. Nach Eingang deiner Bestellung werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Bitte beachte: eine Abholung ist nur mit Termin möglich! Falls du es eilig hast und eine schnelle Rückmeldung zu einem Termin benötigst, kannst du uns auch jederzeit anrufen.
Ja! Um deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen, wähle im Bestellprozess einfach die Option „an andere Adresse liefern“ aus und gib anschließend deine gewünschte Packstation an.
Solltest du während deiner Bestellung Probleme mit unserer Website oder andere Schwierigkeiten haben, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir im System den Status deiner Bestellung überprüfen und dir weiterhelfen können.
Die Kosten einer Retoure trägst du selbst, außer das gelieferte Produkt ist beschädigt oder entspricht nicht der bestellten Größe. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten und erstatten dir dein Geld. Da wir aber vor dem Versand alle Produkte einzeln prüfen, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass beschädigte Ware bei dir ankommt.
Ja! Falls du die falsche Größe oder Farbe bestellt hast, kannst du die Produkte originalverpackt an uns zurücksenden. Mit dem Öffnen der Verkaufsverpackung erlischt allerdings das Rückgaberecht. Warum? Geöffnete Produkte dürfen wir nicht als „neu“ weiterverkaufen und müssten sie dementsprechend entsorgen. Dieser Prozess ist alles andere als nachhaltig und steht somit nicht in unserem Interesse.
Unsere Angebote beinhalten – sofern vorher nicht anders vereinbart – nur unsere eigenen Dienstleistungen. Falls eine Kooperation mit externen Dienstleistern (z. B. Druckereien) für dein Projekt notwendig ist, geben wir entsprechende Dienstleistungen erst nach Rücksprache mit dir in Auftrag. Dadurch entstehende Kosten werden zusätzlich in Rechnung gestellt.
Wir geben unser bestes, den Projekt-Ablauf für dich so transparent wie möglich zu gestalten. Je nach Budget können wir dir wöchentliche Termine anbieten, bei denen wir dir den aktuellen Stand deines Projekts präsentieren.
Wenn du kreative Unterstützung für dein Projekt benötigst, nimm am besten direkt Kontakt zu uns auf. Schicke uns einfach eine Anfrage per E-Mail, in der du dein Anliegen und deine Budgetvorstellungen möglichst ausführlich beschreibst. Wenn du bereits Bilder, Skizzen oder Screenshots hast, die deine Vorstellungen beschreiben, packe sie gerne direkt in den Anhang der Mail. Je genauer und anschaulicher du uns schilderst, was du dir vorstellst, desto besser können wir dir ein individuelles Angebot erstellen.
Im Login-Bereich findest du unterhalb des Eingabefeldes einen Link („lost password“). Folge dem Link und gib dort deine E-Mail-Adresse an, mit der du dich registriert hast. Anschließend erhältst du per E-Mail einen Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Ab einem Bestellwert von 60€ entstehen für dich keine Lieferkosten und die Liefergebühren gehen auf uns. Bei größeren Bestellungen erhältst du zusätzlich auch eine Sendungsverfolgungsnummer.
Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von Größe und Menge deiner bestellten Produkte. In der Regel liegen die Versandkosten zwischen 02,20€ und 08,00€. Weitere Informationen hierzu findest du unter „Versandarten“. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Liefergebühren für dich und gehen auf‘s Haus.
Bei größeren Bestellmengen erhältst du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, um dein Paket tracken zu können. Da wir kleinere Produkte (z. B. Sticker, T-Shirts) aber in der Regel als Bücher- und Warensendung verschicken, ist eine Sendungsverfolgung hier nicht möglich.
Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel 1-3 Tage. Sobald wir deine Bestellung bearbeitet und an DHL übergeben haben, beträgt die Lieferzeit je nach Region in der Regel 3-5 Werktage.
Alle Informationen zu diesem Thema findest du auf der Seite „Zahlungsarten“.
Ja! Wähle hierfür im Bestellprozess „Abholung vor Ort“ aus und schließe deine Bestellung ab. Nach Eingang deiner Bestellung werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren. Bitte beachte: eine Abholung ist nur mit Termin möglich! Falls du es eilig hast und eine schnelle Rückmeldung zu einem Termin benötigst, kannst du uns auch jederzeit anrufen.
Ja! Um deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen, wähle im Bestellprozess einfach die Option „an andere Adresse liefern“ aus und gib anschließend deine gewünschte Packstation an.
Solltest du während deiner Bestellung Probleme mit unserer Website oder andere Schwierigkeiten haben, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir im System den Status deiner Bestellung überprüfen und dir weiterhelfen können.
Die Kosten einer Retoure trägst du selbst, außer das gelieferte Produkt ist beschädigt oder entspricht nicht der bestellten Größe. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten und erstatten dir dein Geld. Da wir aber vor dem Versand alle Produkte einzeln prüfen, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass beschädigte Ware bei dir ankommt.
Ja! Falls du die falsche Größe oder Farbe bestellt hast, kannst du die Produkte originalverpackt an uns zurücksenden. Mit dem Öffnen der Verkaufsverpackung erlischt allerdings das Rückgaberecht. Warum? Geöffnete Produkte dürfen wir nicht als „neu“ weiterverkaufen und müssten sie dementsprechend entsorgen. Dieser Prozess ist alles andere als nachhaltig und steht somit nicht in unserem Interesse.